L O A D I N G
Coins generieren - Kryptowährungen

Warum eine Blockchain entwickeln? Warum sein Unternehmen an einen Token/Coin koppeln?

Man weiß heute noch nicht wann das kommen wird, da erst 1% der Weltbevölkerung sich mit der Thematik Kryptowährungen, Blockchain, Smart Contracts beschäftigt. Aber aus der Sicht eines Programmieres zündet da gerade genau so eine Rakete wie damals als das "bekannte" Internet kam! Da musste sich auch Bill Gates in einer Talkshow schelmig fragen lassen. Wer brauch sowas?!?! Damals konnten nur die wenigsten sich vorstellen das heutzutage kaum noch eine Waschmaschine ohne WLAN auskommt ;-)

Smart Contracts wird auch alles verändern. Durch die Blockchain haben wir absoluten Betrugsschutz. Alles wird in Blöcke geschrieben und die Blöcke gleichen sich ab, und wenn dann 100 Blöcke sagen da steht: "Porsche an Adrian verkauft" und der eine manipulierte sagt, es ist nicht so. Wird er überschrieben und man hat die Wahrheit wieder. Das ganze wird in so viele Bereichen Anwendung finden! Die ersten Blockchains arbeiten mit BMW zusammen um den Kilometerstand direkt in eine Blockchain zu schreiben, so kann jemand es local am Auto eintragen, aber auf der Blockchain kann man jederzeit den genauen Kilometerstand ablesen. Dies sind nur kleine Möglichkeiten, da werden richtige Kaliber auf uns zukommen.

"Aus meiner Sicht, wäre es schön wenn sich so viele Menschen wie möglich, damit beschäftigen würden. Egal ob man die Assets als Geldanlage oder als Technologie sieht. Ich mache beides, aber für mich ist das Web3.0 die Zukunft, und soooo lange wird das nicht mehr dauern."

Adrian Thommes Vision Excellent
CEO : Adrian Thommes

"Ich finde das der Kryptomarkt zwar extrem manipuliert ist, und auch extrem gepusht und gedumpt wird. Aber das schmälert die Technologie dahinter nicht! Wenn man überlegt das man Wahlen manipulativ sicher machen kann, und nicht mal Menschen zum zählen bräuchte. GUT? *zwinker*"

©2022 Vision Excellent - Adrian Thommes
| AGB | Datenschutz | Impressum |