L O A D I N G
Blockchain - Kryptomarkt - XRP Bitcoin

Kryptowährungen um Bitcoin, Ethereum, XRP und die Technik dahinter.

Was ist an der Technik und den hoch Volatilen Assets so interessant?

In erster Linie wollen wir garnicht darauf schauen ob man damit Geld verdienen kann oder nicht! Die Technik hinter den Blockchains ist einfach sehr faszinierend. Auch was man im späteren mit Smart Contracts (nicht manipulative Verträge) alles bewerkstelligen kann, find ich sehr sehr zukunftsweisend.

Aber mal zum Anfang! Papa Bitcoin gibt es nun schon über 10 Jahre und was soll man sagen? Die Technik dahinter ist auch eher wie ein "OPA", aber es ist halt der UR-Vater unter den Kryptowährungen. Viele Bitcoin Maximalisten werden mich für die "alte" Technik steinigen, aber wenn man es sich aus IT`ler Sicht, anschaut, was die neuen bieten... Dann sieht man wie Bahnbrechend die Technologie ist.

Ob man da nun Geld investieren sollte, oder lieber in Aktien und Rohstoffe investiert?!?!?! Da sollte sich jeder von euch selbst informieren. Wir sind mit kleinen Beträgen in Kryptowährungen investiert, wir haben Sie versendet, auf Wallets gepackt, dann wieder zu einer Exchange, dann mal geswapt! Danach gemerkt, Hups den Trade mal schnell meinem Steuerberater mitgeteilt *lach* und dann auch mal auf Cold Wallets gepackt, usw. Sozusagen war dies der Start (2017) in die neue Technologie für uns!

- Die Technologie wird auf längere Sicht das "Alte" Internet ablösen -

Aber wie sieht das neue Internet dann aus?
Wenn wir das so genau wüssten, wären wir auch ein gutes Stück weiter. Man kann mit der Technologie Startups gründen, viel Geld sammeln, damit wachsen. Man baut ne eigene Blockchain wo andere Entwickler dann ihre eigenen APPS drauf entwickeln können und viele mehr. Irgendwann kann man mit Smart Contracts auch einfach ein Autokauf absolut sicher abwickeln. Oder man kann über ne Blockchain die "Wahlen" absolut KORREKT und ohne EINFLUSS des Menschen abwickeln.

  • 01 Blockchain Technologie
  • 02 Smart Contracts
  • 03 Coins als Gründung einer Firma nutzen
  • 04 Bitcoin HODL
  • 05 XRP Traden

"Das schönste an der Technologie ist, das es absolut Dezentral ist. Wir haben kein Organ, wie die Regierung, die es verhindern kann, außer Sie verbieten es gänzlich. Man redet vom neuen Gold bei Bitcoin!"

Adrian Thommes Vision Excellent
CEO : Adrian Thommes

"Ich mag die Blockchain und die Kryptowährungen, das Chartlesen und auch das Volatile. Morgens aufstehen und sehen, WOW 4000 Dollar gefallen, oder HEY 5000 Dollar gestiegen! Der Markt ist aber nichts für Leute die dem GELD nachweinen. Guter TIP an alle Krypto und Aktien halter. Minus entsteht nur wenn ihr verkauft!"

©2022 Vision Excellent - Adrian Thommes
| AGB | Datenschutz | Impressum |