L O A D I N G
Webseite Gestaltung Homburg Saar

WebDesign mit NEXT.js fast ohne Ladezeiten

Warum setzen die großen wie Ferrari, Twitch, Bosch und viele andere auf Next.js und nicht wie der Mainstream auf WordPress? Weil es einfach ultra schnell und super zu programmieren ist! Klar ist mehr Aufwand aber bringt auch das was wir wollen: "Speed und Google Ranking".

Muss man nun jede Webseite mit NEXT.js machen? NEIN! Auf garkeinen Fall. WordPress ist nicht umsonst das meist genutzte CMS auf der Welt! Es hat super viele Vorteile, wenn der Kunde selbst mal das Team ändern will, oder selbst mal einen Beitrag schreiben will. Oder einfach mal eine Mitarbeiter Suche starten will. Ebenso sind die Plugins einfach extrem toll, wenn man nicht programmieren kann, um schnell mal ein Feature einzubinden! Aber genau da ist auch der HAKEN!

Ich sehe den Trend das Leute sich einfach irgendwo einen Server holen und einfach mal WordPress direkt installieren lassen. Was meine ich mit gefährlich oder Haken? Na ich kauf mir ja auch nicht 4 Räder und denk mir so: "Hey ein Youtube Video und ich bau mir den Motor selbst"! Überspitzt gesagt. Es hat Gründe warum man diesen Beruf studiert, und ich kann euch sagen, wenn wir uns nicht sooo oft weiterbilden würden, wären wir nach 1 Jahr wahrscheinlich raus. Und man kann so oft man will, Updates von Plugins von Themes über PHP usw. machen, bis eben irgendwann nicht mehr viel harmoniert! Entweder passt man das von Zeit zu Zeit an, oder es entstehen Sicherheitslücken bis hin zu Darstellungsproblemen!

- Wichtig ist: "Schuster bleib bei deinen Leisten" -

Outsourcen ist hier das Stichwort
Viele sagen immer, hey das ist so viel Geld wenn man 10.000 - 100.000 und mehr für eine Webseite bezahlen soll, aber was, wenn diese das Geld in 6 Monaten zurück bringt! Sprich du nach 1 Jahr 100.000 PLUS erwirtschaftet hast durch eine Professionelle Webseite! Man muss verstehen, wenn man eine Webseite selbst erstellt ist die schlechter wie das schlechteste Auto, und man kann Sie nicht mit einem Ferrari vergleichen, auch wenn der Baukasten vielleicht so aussieht.

  • 01 Hochwertige Webseiten
  • 02 Anspruchsvolle Designs
  • 03 APIS die deine Arbeit erleichtern
  • 04 Next.js
  • 05 HTML5 + CSS3

"Die schönste Baukasten Webseite ist nichts Wert, wenn Sie nicht gefunden wird. Und diese Baukasten kann man nur mit bezahlter Werbung promoten."

Adrian Thommes Vision Excellent
CEO : Adrian Thommes

"Unabhängigkeit von bezahlter Google & Facebook Werbung, erreicht man nur, wenn man organisch auf Seite 1 Platz 1 rutscht! Dafür müssen aber viele Faktoren stimmen. Fragen Sie uns und wir helfen Ihnen gerne."

©2022 Vision Excellent - Adrian Thommes
| AGB | Datenschutz | Impressum |